Hochschulen

Die deutschen Hochschulen und Studentenwerke können durch eine Vermarktung von Werbeplätzen in ihren digitalen Angeboten (Websites, Apps und Mobile Contents) zusätzliche Finanzmittel generieren – ganz ohne Eigenaufwand!

Wir haben uns als Digitalvermarkter auf diese Dienstleistung spezialisiert und arbeiten seit über zehn Jahren erfolgreich für mittlerweile 46 Partner.
Die Bündelung der unterschiedlichen Partner und Inhalte steigert die Attraktivität des Angebots für die Schaltung nationaler Digital-Kampagnen. Die Werbekunden haben den Vorteil, dass sie mit nur einem Ansprechpartner mehrere Seiten und Apps auf einmal belegen können.

Im Gegenzug minimiert sich der Aufwand für die beteiligten Partner, da wir zentral alle anfallenden Aufgaben übernehmen. Dies beinhaltet die technische Realisierung der gebuchten Kampagnen, die Akquisition sowie die Betreuung der Kunden und Interessenten. Darüber hinaus führen wir die Abrechnung und Vertragsgestaltung durch, somit erhalten unsere Partner ohne größere Verwaltungsarbeit
quartalsweise eine Gutschrift über die erzielten Werbeeinnahmen.

Die Belange und Wünsche der Hochschulen und Studentenwerke haben für uns oberste Priorität. Sowohl bei der Absprache der Werbeinhalte und -formen als auch bei der Abwicklung von eigenen Kampagnen kann jeder Partner im Vorfeld seine Vorgaben individuell festlegen.

Selbstverständlich haben unsere Hochschulpartner ein Einspruchsrecht bei jeder Kampagnen-Schaltung sowie jederzeit verfügbare Kontrollmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne eruieren wir gemeinsam, welche Möglichkeiten wir realisieren können, um zusätzliche Einnahmen für Sie zu generieren.
Sprechen Sie uns an!